GEBIRGSPFADI ST. EUGEN ÄNGELBÄRG

Bildbeschreibung

Nächstes Lager

Wohin uns unser nächstes Abenteuer führt, ist noch streng geheim. Aber lasst euch so viel gesagt sein: Langweilig wird es sicherlich nicht!
Wir freuen uns, euch am Elternabend im Januar mehr erzählen zu können. Dieses Jahr haben wir leider nur begrenzt Platz, deshalb gilt, der schnäller isch der gschwindär.

Lagerdraht

Wie jedes Jahr versuchen wir wieder die zuhause gebliebenen auf dem Laufenden zu halten. Leider sind wir manchmal jedoch so beschäftigt oder senden den Text etwas zu spät, dass nicht täglich ein Update erscheint. Seid nicht beunruhigt, wir geben unser Bestes.
Ihr könnt unsere täglichen Ausflüge, Aktivitäten und Abenteuer mitverfolgen auf der Seide des Lagerdrahtes.

 

Rückblick

Jeweils 2 Monate nach dem Lager veranstalten wir einen kleinen Fotorückblick, um nochmals die besten Bilder und Erlebnisse zu durchleben. Natürlich sind auch alle herzlich eingeladen, die nicht im Lager waren. Anschliessend gibt es Kaffee und Kuchen für alle.
Falls die Eltern die Bilder gerne möchten, meldet Euch doch bei Hulk, pfadi@pfadisteugen.ch


Bildbeschreibung